Hallo, ich bin Melanie :-)

Ich bin gelernte Bankkauffrau, verheiratet und Mutter einer Tochter. Daher kenne ich nur zu gut, wenn es wieder heißt:

"...Ich muss schon wieder neue Sachen kaufen, mein Kind ist quasi über Nacht größer geworden..."

Und dabei hat man gefühlte zwei Wochen vorher erst was neues gekauft. Für den Kindergarten muss dann ja auch noch Ersatz her und und und... Tja, und dann kommt die Frage, wohin mit der zu klein gewordenen Kleidung.

Mit der Umstandsmode ist es ähnlich. So lange trägt man sie ja nicht und wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, hängen die Sachen im Schrank und sind noch absolut tragbar.

Daher habe ich mir meinen Traum mit KLEINzigartig, An-und Verkauf von Kinder- und Umstandsmode erfüllt.

Da ich sehr gerne bastle und im privaten Umfeld für "Geschenkideen und deren Umsetzung" zu ständig bin, biete ich diesen Service auch im Laden an.